Glory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Florensia Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freischaltung fürs Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Quirin
Neuling
Neuling
Quirin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.10

Freischaltung fürs Forum Empty
BeitragThema: Freischaltung fürs Forum   Freischaltung fürs Forum Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 6:52 pm

hi, ich bins.. daris bruder, Murxi / Vyira ingame... schalte mich mal bitte hier frei, sodass ich eure beiträge sehe^^

seid ihr schon soweit, dass ich euch in gilde einladen kann?^^
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Freischaltung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung fürs Forum   Freischaltung fürs Forum Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:05 pm

jo mach ich Very Happy

muss glaub ich nochma news wegen gruppensystem schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Freischaltung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung fürs Forum   Freischaltung fürs Forum Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:18 pm

so bist jetzt in den Gruppen in die du gehörst. Hab dich jetzt mal Leader, Moderator und Glory-Member [Aion] gemacht. Solltest also überall Zugriff haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Quirin
Neuling
Neuling
Quirin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.10

Freischaltung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung fürs Forum   Freischaltung fürs Forum Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:17 pm

ah super.. jo sieht schon besser aus^^ vorher war hier überall kein beitrag und so... na dann freu ich mich euch bald in gilde laden zu dürfen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freischaltung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung fürs Forum   Freischaltung fürs Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freischaltung fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glory :: Hauptforum :: Gilde-
Gehe zu: