Glory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Florensia Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darius
Glorious Leader
Glorious Leader
Darius


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:21 pm

So ich mach mal schonmal auf. Dann können wir hier weiter mit Dotzk, Lugia, Simon, Hamster, Riku etc. labern ;D
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:22 pm

ok, wenn se denn ma was schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Darius
Glorious Leader
Glorious Leader
Darius


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:25 pm

Hoff ich doch mal :p
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:27 pm

woah. hast deinen namen geändert Very Happy
Nach oben Nach unten
Darius
Glorious Leader
Glorious Leader
Darius


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:28 pm

Auf Wunsch von MARVIN! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marvin
Pirat
Pirat
Marvin


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 02.05.09

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:31 pm

Cool
Nach oben Nach unten
Darius
Glorious Leader
Glorious Leader
Darius


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:33 pm

ES IST SO HAMMER, DASS WIR ENDLICH WIEDER ZUSAMMEN ZOCKEN WERDEN!!!!!!!!!!!!
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue Very Happy:D:D:D
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:34 pm

ej. dann muss ich nachziehn Very Happy

BAAM Very Happy
Nach oben Nach unten
Marvin
Pirat
Pirat
Marvin


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 02.05.09

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:38 pm

dann passt mein neuer pulli ja gut zu mir. Very Happy
http://www.planet-sports.de/category1_26/product90288/product_info.html >: D
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:48 pm

haste den doch eh nur wegen dem GLORY gekauft Very Happy
Nach oben Nach unten
Marvin
Pirat
Pirat
Marvin


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 02.05.09

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:57 pm

deshalb ja. Very Happy
Nach oben Nach unten
Darius
Glorious Leader
Glorious Leader
Darius


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:02 pm

GLORY RULES! Man man man, am 17.10.2008 hab ich Glory erstellt. Is schon geil, dass das Forum und die Freundschaften so lange gehalten haben, ist ja nicht üblich bei Onlinespielen ;D Da wecheslt man die Gilde oder das Spiel, und schluss is^^


ABER NICHT BEI UNS! Very Happy
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:11 pm

sind halt en geiler haufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dotzk
Moderator
Moderator
Dotzk


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:37 pm

Und wenn ihr euch mal einen Ts anlegt, komme ich gern auch mal vorbei.
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:54 pm

können ja noxx ma fragen nach ts3-server :O
Nach oben Nach unten
Dotzk
Moderator
Moderator
Dotzk


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:03 pm

Du kannst es versuchen, aber ob er es tut:D frag leiber Lu, die hat ne größere chance
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:04 pm

ne ich überred noxx immer Very Happy
zur not mach ich nen channel für ne flo gilde und wir reden einfach so :>
Nach oben Nach unten
Dotzk
Moderator
Moderator
Dotzk


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:26 pm

Aber Glory ist problematisch, weil Keles und co da sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:10 pm

keles und co können mich ma. die sollen sich endlich umbennen.
rennen hier schon seit nem jahr als maingilde mit namen von ner 2nd gilde rum.

die werden auf ber eh nurnoch als witz angesehn.
Nach oben Nach unten
Dotzk
Moderator
Moderator
Dotzk


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 11:50 am

Ja da hast du sogar recht. g2ory sind viel bugsuser etc drin.
Nach oben Nach unten
Darius
Glorious Leader
Glorious Leader
Darius


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 1:37 pm

Tja, Keles versucht krampfhaft etwas am Leben zu halten, was schon lange tot ist...
Nach oben Nach unten
Dotzk
Moderator
Moderator
Dotzk


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 1:38 pm

Wie man es nimmt.
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 5:56 pm

naja..am leben halten tut ers ja erfolgreich, aber wie er es am leben hält is wieder ne andere sache.
am geilsten is ja eh die masche mit "die gilde sucht die rezepte für die neuen 81iger rezi waffen zusammen und die höchsten bekommen die waffen und nutzen die dann. (die Leader in dem Fall weil keles ja immer schön die höchsten zu den co-leadern macht. is ja voll besessen vom lvl Mad)
und am ende prollen die dann damit rum xD

keles hat einfach nur ne gilde aus level-verrückten geschaffen, damit mein ich dass die einfach nur drauf fixiert sind zu lvln, aber auch bei den anderen spielern nur aufs level gucken.

war ja eig von anfang an bei keles so, auch als wir alle noch in glory waren und er da sein ding mit g2ory durchgezogen hat. er hat ja auch nur aufs lvl von den leuten geguckt und früher warn die genauso assozial drauf, deswegen is unser ruf ja auch immer weiter runtergerutscht.

naja früher warn wenigstens paar gute im pvp dabei, deswegen konnten die sich auch in der lake warzone so assozial benehmen. heute ham die einfach nurnoch luschen mit hohem level drinne.
ich konnt ja mim priest und cm locker mehrere von dennen gleichzeitig, obwohl alle immer so 5 level über mir warn Very Happy

marvin und ich konnten ja vor paar monaten als wir noch exca und priest hatten komplette 6er party's von dennen locker killen, weil die alle so schlecht warn Very Happy
deswegen werden die ja auf ber alle nurnoch als prollende schwachköpfe die nix im pvp draufhaben angesehn. keiner hat mehr respekt vor dennen, da wird der name von unserm alten Glory schon mächtig in den dreck gezogen von den "G2oryanern" wie die sich nennen (voll von dem "Gloryaner" was ich erfunden hab abgeklaut ej xD)

weiß zwar nich wies zur zeit da aussieht. hab da ja sau lang nemmer gespielt, hatten blos gestern auf karanir in unserm gildenchat darüber geredet und da spielen ja noch manche auf ber. g2ory hat sich zu früher anscheinend nicht verändert. sind sogar noch schlimmer geworden... Mad

scheiße hab ich wieder viel geschrieben :O
Nach oben Nach unten
Darius
Glorious Leader
Glorious Leader
Darius


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:49 am

Ja hast du. Very Happy

Zitat :
marvin und ich konnten ja vor paar monaten als wir noch exca und priest hatten komplette 6er party's von dennen locker killen, weil die alle so schlecht warn
Der Part hat mir am besten gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Martin
Webmaster
Webmaster
Martin


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 31

Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 3:14 pm

Darius schrieb:
Ja hast du. Very Happy

Zitat :
marvin und ich konnten ja vor paar monaten als wir noch exca und priest hatten komplette 6er party's von dennen locker killen, weil die alle so schlecht warn
Der Part hat mir am besten gefallen Very Happy

war echt so.
ok...marvin und ich warn auch voll das imba pvp team Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Empty
BeitragThema: Re: Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer   Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laberthread für Florensianer und Ex-Florensianer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glory :: Hauptforum :: Gästeforum - Florensia-
Gehe zu: